Wir begleiten Trauernde im Calenberger Land seit 1926 und sind 24h für Sie erreichbar.

05105 84222 Auch an Wochenenden

Kontaktieren Sie uns

schnell und unkompliziert.

Trauerdeko

„Meine Mutter verbrachte die meiste Zeit im Garten, am Liebsten bei ihren Rosen“. Ein einfacher Satz über die Lieblingsbeschäftigt einer Frau. Für uns steckt in diesem Satz aber viel mehr Potenzial. Wir versuchen mit der Dekoration bei einer Trauerfeier an den Charakter und die Persönlichkeit des Verstorbenen zu erinnern und an die schöne Zeit, die man mit diesem Menschen verbracht hat. Durch kleine Hinweise über Hobbies, Lieblingsfarben und -beschäftigungen, Vorlieben, die wir in den Trauergesprächen mit den Angehörigen bekommen.

Dafür bringen wir zu jeder Trauerfeier einen Anhänger voller Bäume, Blumen, Stoffe, Decken, Kerzen und Kerzenständer mit. So können wir jede Trauerfeier und Beisetzung individuell gestalten und jedem einen persönlichen und würdevollen Abschied bescheren.